Freitag, 13. Januar 2006

Fasinacht 06

Liebe Tierfreunde

Natürlich wollen wir uns dieses Jahr nicht lumpen, und auch am rüüdigen Trink- und Tanzfest 06 wieder eine gute Falle machen. Deswegen findet am Freitag, 20.01.06 eine Schüse-Schitzung statt. Bis jetzt dabei sind Wärter, Kamelbuckel sowie sein dazugehörender Kopf und dessen Weibchen, Eichhörn, Frosch, plus sprüchereissender Neuzuzug aus dem Gütsch-Clan. Weitere Interessenten dürfen sich bei einem dieser netten Herrschaften melden um auch dieses JAhr wieder mitreden zu können.

Küss den Frosch!

Trackback URL:
https://streichelzoo.twoday.net/stories/1409176/modTrackback

gaggi - 13. Jan, 21:37

Würde ja gerne,

aber wenn das Motto nicht Christbaumkugel, Lindor-Kugeli oder Heissluftballon ist, pass ich in diesem Jahr wohl optisch nicht dazu...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Vorspann: Warum auch...
Bei meinem heutigen Mittagessen habe ich einen wirklich...
fenchel - 22. Aug, 12:30
James Blunt nervt
Die folgende Meldung zeigt mir, dass ich nicht der...
fenchel - 31. Jul, 14:29
Damit auch diese Frage...
Als Hansdampf in allen Gassen wird umgangssprachlich...
fenchel - 6. Jul, 21:43
Fascht...
Das zeichnet äbe en gueti Journaleschtin us. Sie luegt...
fenchel - 27. Mär, 18:11
Reier-Club
Jooo, näbscht guete Bänds ged's am Winterfestival au...
gaggi - 27. Mär, 13:41

Status

Online seit 6993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 12:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren